Diegos Canela

EP „TU MIRA“ jetzt online

Spotify | Apple Music | I-Tunes | Youtube-Music | amazon music u.a.

Shop der spanischen Band Diego´s Canela .
Wir haben neue Songs für Euch und jetzt ganz neu auf dieser Web zum download bereit gestellt.

dificil olvido

Hier geht es Zum Shop der Band Diego´s Canela

Inspiriert an meiner heimischen Dreisam in Freiburg habe ich den Song dann im Homestudio relativ schnell aufgenommen und meine Grundstimmung aufgefangen. Weitere Videos: youtube

Shop der Band Diego´s Canela

Außer neuen Songs kannst Du hier auch die bekannten Songs unseres Albums Fiesta Canela downloaden. Auch alle Songs der Alben Tu mirá und Vivo la vida mit eigenem Songmaterial sind hier im Shop jetzt erhältlich.

Mit dem Kauf unserer Songs (Stückpreis 0,99 €) unterstützt Du unsere Arbeit und unsere Musik, vielen Dank dafür !

Da wir momentan leider nicht unsere Musik auf der Bühne ausleben können nutze ich die Zeit um angefangene Songs endlich fertig zu stellen und neue Songs zu schreiben. Dies kann aber den Kontakt zum Publikum nicht ersetzen, den Diego´s Canela brauchen. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Gig.

Zum Shop der spanischen Band Diego´s Canela

Pressetext:

Canela ist spanisch und heißt Zimt. Genauso exotisch/lieblich/süß/pikant schmeckt die Musik von Diego´s Canela. Ob eigene Songs oder bekannte Cover-Versionen der Gipsy Kings, das Repertoire von Diego´s Canela reicht von temperamentvollen spanischen Flamenco-Rumbas bis hin zu aktuellem Latino-Pop und klassischen Kuba Songs. Wirbelnde Gitarren, karibische Percussions und markante Bläser entführen in den Süden Spaniens und in die Karibik. Mit 20 Jahren internationaler Bühnenerfahrung bei Festivals, Firmenevents, Hochzeiten, Clubs, Kreuzfahrten, Produktpräsentationen und vielen privaten Anlässen die No1 Live-Formation wenn es um die Mischung spanischer und Latinomusik geht „

Shop